Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch fehlende Erinnerungshinweise

Seit dem neuen Update werden auf meiner Apple Watch nur noch regelmäßige Erinnerungen angezeigt, nicht die, die kurzfristig oder einmalig eingegeben werden. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert. Testweise habe ich jedoch alles probiert: Neustart iPhone, Neustart Apple Watch, Stummodus aus/ an (durchgestrichene Glocke auf der Watch), iPhone spiegeln oder nicht, Haptik ein/ aus usw. Nichts hat geholfen, der Hinweis ploppt nur auf dem iPhone auf und die Uhr macht einfach nichts. Dadurch rutschen mir immer wieder wichtige Erinnerungen durch, daher braucheich dringend einen Tipp, was helfen könnte. Vielen Dank!

Apple Watch Series 5, watchOS 9

Gepostet am 30. Okt. 2023 21:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Okt. 2023 07:04

Bitte beachte:

1. Erinnerungen werden auf der Watch dann aktiviert, wenn du nicht am iPhone arbeitest.
  2. versuche: entkoppeln - neu koppeln