Externe MagSafe-Batterie lädt nicht vernünftig

Meine MagSafe-Batterie zeigt 100% an, lädt etwa 5 Sekunden, dann wird plötzlich 0% angezeigt und der Ladevorgang abgebrochen. Das ganze wiederhole ich 5-10mal und dann geht es irgendwann. Ich habe die aktuellste Firmware, könnte es sonst noch einen Grund geben? (Habe eine original Apple MagSafe-Lederhülle am Handy, die ich dann aber manchmal abnehmen, obwohl ich eigentlich keinen Unterschied bemerke…)

iPhone 13

Gepostet am 02. Mai 2023 11:31

Antworten
2 Antworten

04. Mai 2023 04:17 als Antwort auf M.Prandstätter

Hallo M.Prandstätter,

war das schon immer so oder hat es früher einmal richtig funktioniert?

Wird dir lediglich dieser Prozentsatz angezeigt, aber es lädt, oder verhält sich das MagSafe dementsprechend?

Überprüfe bitte auch, ob sich dein iPhone auf dem neusten Softwarestand befindet, da manche Probleme dadurch bereits behoben werden können. iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Externe MagSafe-Batterie lädt nicht vernünftig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.