Hallo,
Danke für die Antwort! Im Prinzip ja, ist es das was ich möchte, die Ordner Dokumente und Schreibtisch wieder zurück auf die Festplatte und raus aus der Drive, da ich sie nur dort hin verschoben habe, weil ich kurz Speicherplatz auf der Festplatte für das neue Update gebraucht habe, hierfür aber diese Synchronisationsfunktion aktiviert habe, wodurch die Ordner ja lokal verschwunden sind und nur mehr in Drive existieren, ich mich somit frage, ob überhaupt noch was auf der Festplatte gespeichert ist, außer den Sachen, die nicht mehr Raufpassen auf die CloudDrive.
Ich stelle mir das jetzt gerade als inkonsequentes Quaos vor, in dem ein paar Sachen auf Drive liegen und einige auf der Festplatte, und möchte alles auf einem Ort haben. Drive ist zu klein, somit soll alles auf der Festplatte liegen, wo es ja davor auch immer war...
Es sollen jedenfalls einfach keine Dateien dann plötzlich im Luftleeren Raum übrig bleiben und verloren gehen, und ich durchschaue nicht, ob Drive die Dateien ohnehin nur doppelt, also alles z u s ä t z l i c h zur Festplatte auch in Drive gespeichert ist damit es auf Geräten verfügbar ist, oder ob alles w e g ist und nur online herumschwirrt, und es somit vielleicht aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr zurück kann/will auf die lokale Festplatte...
ich hoffe das ist irgendwie verständlich.
lg