Apple Watch lädt zu lange

Meine Uhr braucht ca 48 Stunden zum Laden , ich habe schon mehrere Kabel versucht auch habe ich sie schon einmal zurückgesetzt und auch einen Neustart erzwungen aber dennoch braucht sie ca 2 Tage bis der Akku wieder voll ist

Apple Watch Series 7

Gepostet am 04. Mai 2023 08:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Mai 2023 11:30

…wenn du die Möglichkeit hast, alternativ ein anderes Ladegerät auszuprobieren, tu das bitte. So kannst du herausfinden, ob es am Ladegerät oder an der AW liegt. Ggf., wenn du kein anderes Ladegerät hast, geh mal in einen Apple Store oder zum Saturn/Media Markt. Dann lade dort mal deine AW 5 Minuten. Hier sollten dann mindestens 5 % geladen werden. Die AW selbst kannst du auch im Apple Store prüfen lassen.

Ich tippe aber mal aufs Ladegerät, das geht häufiger kaputt als die AW.

LG, Dutchman