Mac mini zurücksetzen fehlgeschlagen

Wollte meinen MacMini zurücksetzen und MacOsMonterey neu aufspielen. Doch bei Eingabe der UserCode meldet er Falschen Code. Als ich versuchte den AdminCode zu ändern nahm er zwar den mir bekannten Code an, aber beim Änderungsdialog nicht mehr. Was ist da passiert? Beim zweiten Versuch nahm er auch beim Öffnen zur Adminseite den Code nicht mehr an.

Ich habe vor einiger Zeit einen sehr schwierigen AdminCode eingespeichert, ihn mir aber aufgeschrieben, so daß ich ihn nicht mehr vergessen kann.

Mac mini, macOS 12.6

Gepostet am 06. Mai 2023 08:18

Antworten
2 Antworten

07. Mai 2023 01:49 als Antwort auf Netcracker

Er soll deshalb zurückgesetzt werden, weil ich einen meiner beiden Intel-MacMinis an meine Schwester abgebe, damit sie es mit ihrem iPhone leichter hat zu synchronisieren usw.

Ist aber schon geschehen, er hat gar nicht nach dem UserCode gefragt, wie es bei einem der Lösungen in diesem Forum durch Screenshots beschrieben war. Mac mini komplett neu aufsetzen - Apple Community

So ging alles ruckzuck durch und das Gerät ist jetzt fertig zur Übergabe nächstes Wochenende.

Vielen Dank für die Mühe und einen schönen Sonntag noch.

Karl Kobald

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mac mini zurücksetzen fehlgeschlagen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.