Trotz gültiger Apple-ID und aktuellem, geändertem Passwort kann nicht auf das Mac mini Pro 2 System zugegriffen werden

Hallo,

ich komme trotz gültiger Appple- ID und aktuellem, geänderten Passwort nicht ins System.

Sie haben das Problem seit nunmehr einer Woche nicht gelöst.

Ich bin mit meinem Mac Mini M2 Pro nicht arbeitsfähig.

Ohne meinen Windows Rechner wäre ich völlig hilflos. und könnte diese e-mail an Sie noch nicht einmal schreiben.

Ich fordere Sie dringend auf, dafür zu sorgen daß ich wieder Zugang zum System bekomme.

Mit freundlichem Gruß

Apple ID:

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. Mai 2023 13:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Mai 2023 00:31

Lufimusic schrieb:

Ich habe den Verdacht, daß das Problem durch die Installation des Audio-Plugins "Virtual Audio Cable" für "OBS-Sudio" ausgelöst wurde, denn als ich diesen Treiber installiert hatte, der auch einwandfrei funktionierte, den Rechner ausgeschaltet habe, kam ich hinterher nach einem Neustart nicht mehr rein.

Wenn das tatsächlich die Ursache ist, sollte der Mac im abgesicherten Modus starten Starten deines Mac im sicheren Modus - Apple Support (DE).

Aber ich vermute das Problem woanders: bist du sicher, dass du das Gerätepasswort und nicht das Passwort der AppleID verwendest, um den Mac zu starten ?