Zuletzt gelöschte Apps
Guten morgen,
kann mir jemand erklären was in der Batterie Anzeige zuletzt gelöschte Apps bedeutet ?
Danke
iPhone 12 mini, iOS 16
Guten morgen,
kann mir jemand erklären was in der Batterie Anzeige zuletzt gelöschte Apps bedeutet ?
Danke
iPhone 12 mini, iOS 16
Die Anzeige “zuletzt gelöschte Apps” in der Batterie-Anzeige am iPhone zeigt die Akkunutzung von Apps an, die kürzlich gelöscht wurden. Wenn Sie eine App löschen, bleibt sie möglicherweise noch einige Zeit auf Ihrem Gerät und verbraucht weiterhin Strom.
Die Anzeige “zuletzt gelöschte Apps” in der Batterie-Anzeige am iPhone zeigt die Akkunutzung von Apps an, die kürzlich gelöscht wurden. Wenn Sie eine App löschen, bleibt sie möglicherweise noch einige Zeit auf Ihrem Gerät und verbraucht weiterhin Strom.
Screenshot(s) bitte.
Was bedeutet es wenn dort steht 15-16 Uhr 98% heisst es das in der Zeit diese nun jetzt gelöschte App benutz wurde?
Wie kann man sehen um welche App es sich handelt ?
Wenn dort steht gestern 15-16 Uhr und dann die Prozent. Dann wieder zb Donnerstag vor einer Woche eine andere Uhrzeit und weniger Prozent.
was bedeutet dies ?
Hallo,
es wäre vielleicht hilfreich, einen Screenshot hier zu teilen, damit ich genaueres sehe. Hast du in den letzten Tagen Apps gelöscht?
Eigentlich nicht.
Das ist ja das kuriose
Kann man sehen welche Apps das waren ?
Zuletzt gelöschte Apps