Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Meldung „iPhone nicht verfügbar“ geht nichtmehr weg

mein Gerät (iPhone 13) zeigt nach mehrfacher falscher Code-Eingabe an, dass ich nun 8 Stunden warten soll. Nun bleibt der Countdown immer wieder stehen. Zuletzt bei 5:30h. Beim Neustarten wird der Countdown zurück auf 8h gestellt. So kann ich kein Handy nichtmehr entsperren. Da ich mir ziemlich sicher bin was mein Code ist, würde ich diesen einen Versuch gerne noch nutzen bevor ich es zurücksetzen muss.

iPhone 13

Gepostet am 08. Mai 2023 10:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Mai 2023 11:07

Hi Johannes4048,


Bitte lasse 8h bei eingeschaltetem iPhone verstreichen und probiere es erneut.


Für die Wiederherstellung danach ist hier gut beschrieben was du nun machen musst, um dein iPhone wieder zu entsperren: Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE), Wenn die Meldung "iPhone nicht verfügbar" oder "iPad nicht verfügbar" oder der Bildschirm "Sicherheitsaussperren" angezeigt wird - Apple Support (DE)


Anmerkung: Wenn du kein Backup von deinen Daten hast, verlierst du alle Lokal gespeicherten Daten auf deinem Gerät.


Gruß

Tobias


2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Mai 2023 11:07 als Antwort auf Johannes4080

Hi Johannes4048,


Bitte lasse 8h bei eingeschaltetem iPhone verstreichen und probiere es erneut.


Für die Wiederherstellung danach ist hier gut beschrieben was du nun machen musst, um dein iPhone wieder zu entsperren: Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE), Wenn die Meldung "iPhone nicht verfügbar" oder "iPad nicht verfügbar" oder der Bildschirm "Sicherheitsaussperren" angezeigt wird - Apple Support (DE)


Anmerkung: Wenn du kein Backup von deinen Daten hast, verlierst du alle Lokal gespeicherten Daten auf deinem Gerät.


Gruß

Tobias


Meldung „iPhone nicht verfügbar“ geht nichtmehr weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.