Ton abstellen bei der Intervall-App

Ich möchte den Intervalltimer von der App nutzen, möchte das Ganze aber ohne Ton und nur mit Vibrationsalarm:

Bis jetzt habe ich immer noch den Ton dabei, wo kann ich diesen abstellen?

Apple Watch SE, watchOS 9

Gepostet am 08. Mai 2023 09:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Mai 2023 02:00

Hallo Ma_ddox,

in was für einer App versuchst du das genau?

Wir der Ton auch wiedergegeben, wenn du dein iPhone auf Stumm geschaltet hast, also den Schalter auf der linken Seite von deinem iPhone umgestellt?

Überprüfe einmal, ob du in der Einstellungen-App diese App siehst und dort irgendwelche Einstellungen vornehmen kannst.

Anderenfalls gibt es möglicherweise auch in dieser App einen Einstellungsbereich.

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Mai 2023 02:00 als Antwort auf Ma_ddox

Hallo Ma_ddox,

in was für einer App versuchst du das genau?

Wir der Ton auch wiedergegeben, wenn du dein iPhone auf Stumm geschaltet hast, also den Schalter auf der linken Seite von deinem iPhone umgestellt?

Überprüfe einmal, ob du in der Einstellungen-App diese App siehst und dort irgendwelche Einstellungen vornehmen kannst.

Anderenfalls gibt es möglicherweise auch in dieser App einen Einstellungsbereich.

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ton abstellen bei der Intervall-App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.