Kein Internet nach System Update

Hallo,

Ich hatte OS Ventura beta und nach Update, waren Probleme mit Internet. Konnte nicht aus Backup reinstalieren und zeigte mir, dass ventura beta runterladen kann, was habe gemacht, aber ohne Ergenbnis. Ich Chat jemandem hat mir jemandem geschrieben, dass vielleicht am besten ist alles gaz sauber machen und instaliere erste Version die, war ursprunglich. Hat es endlich geklappt, aber zeigt mir weiter keine Internetverbindung, trotz Kabel / wifi Verbindung, so ich kann nicht software runterladen. Auch backup hilft nicht, manchmal sieht nicht orginal backup, sondern andere Festplatte aus andere Rechner. Aber ist egal, weil nach Auswahl zeigt keine keine Liste. Ich habe keine ahnung, wie kann ich jetzt wieder system instalieren...

iMac 27″ 5K, macOS 13.4

Gepostet am 08. Mai 2023 14:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Mai 2023 10:44

Hast du Norton Internet Security drauf? Hatte das gleiche Problem.... Habe es deinstalliert, aber der Filter war noch immer drinnen... Ich habe bei Systemeinstellungen -> Netzwerk -> Filter -> "Norton Security" dann einfach deaktiviert und es läuft wieder....