Hue Lampen über Tradfri gateway in Homekit

Hallo,

ich habe gelesen, dass sich Philips Hue Lampen über die Ikea Home App finden und benutzen lassen. Das hat auch einwandfrei geklappt. Jedoch kann ich diese dann nicht über meine Tradfri Bridge ins Apple Homekit integrieren. Die anderen Lampen und Lautschprecher aus der Ikea Home App werden alle in der Apple Home App angezeigt.

Kann ich die Hue Lampen irgendwie trotzdem in Apple Home sichtbar machen oder muss ich mir leider doch extra eine Hue Bridge zulegen?

iPhone 12 Pro

Gepostet am 09. Mai 2023 06:56

Antworten