Apple Watch SE 2022 extrem ungenaue Schritte und KM

Hallo,

ich habe seit 5 Tagen die SE 2022. Nun habe ich festgestellt, dass die km (bsp: 3,2 km /6,2 km, 1,6 km /3,7 km) und Schritte (bsp: 4692 / 8506, 2730 / 5106) immer bedeutend mehr anzeigen. (Erstere km Daten stimmen definitiv, da mit iPhone UND per App nachgemessen.) Ich habe schon kalibriert und auch den Trainingsmodus mehrmals gestartet, da ich das dazu online gefunden habe. Ich habe gelesen, dass einige das Problem haben, nur eine Lösung habe ich nicht gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Der Schrittzähler ist für mich aus gesundheitlichen Gründen sehr wichtig und ich muss mich darauf verlassen können (ohne ständig nochmal per App nachmessen zu müssen).

Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Apple Watch SE

Gepostet am 10. Mai 2023 02:06

Antworten