Reklamation AirPods

Bestellnr. ***vom 25.11.2021

Der rechte AirPos zeigt keine Funktion mehr- kein Ton- keine Ansagen.

Aus diesem Grund möchte ich diesen innerhalb der Garantie reklamieren und wissen, wie hier die weitere Vorgehensweise ist?

Vielen Dank für Ihre Rückantwort an***@gmail.com

MFG

Christina Broeg

[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 10. Mai 2023 02:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Mai 2023 04:46

Hi cbroeg,

solltest du Anspruch auf einen Austausch haben, dann müsstest du das direkt mit dem Apple Support klären. Du befindest dich hier in einer User-Community die aus Kunden besteht, hier kann dir niemand deine AirPods austauschen.

Du kannst hier den Support kontaktieren oder dich anrufen lassen: https://getsupport.apple.com

Ansonsten, dass ist aber nur meine persönliche Einschätzung, wenn deine Bestellung aus November 2021 stammt, ist die einjährige Garantie wohl bereits verstrichen. -> Legal - Apple-Produkte und die deutschen Verbraucherschutzgesetze - Apple

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Mai 2023 04:46 als Antwort auf cbroeg

Hi cbroeg,

solltest du Anspruch auf einen Austausch haben, dann müsstest du das direkt mit dem Apple Support klären. Du befindest dich hier in einer User-Community die aus Kunden besteht, hier kann dir niemand deine AirPods austauschen.

Du kannst hier den Support kontaktieren oder dich anrufen lassen: https://getsupport.apple.com

Ansonsten, dass ist aber nur meine persönliche Einschätzung, wenn deine Bestellung aus November 2021 stammt, ist die einjährige Garantie wohl bereits verstrichen. -> Legal - Apple-Produkte und die deutschen Verbraucherschutzgesetze - Apple

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Reklamation AirPods

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.