AirPods 3 sound Probleme nach 5 Monaten, kein Bass

Ich hatte im August 2023 erhebliche Sound-Probleme mit den AirPods. Diese wurden auch nach einem Test im Apple Store ausgetauscht. Im Februar 2024 habe ich die gleichen Probleme wieder. Der Sound klingt als wenn gar kein Bass mehr abgespielt wird.

Nach einem erneuten Test im Store wurde mir bestätigt, dass das Problem das gleiche ist, welches ich schon im August hatte.

Nun sind die AirPods ausserhalb der Garantie. Ich finde es nur Schade für Apple mir sagt, dass ich keine Garantie habe. Die AirPods, die ich im August erhalten habe waren neue AirPods. Nach 6 Monaten im Gebrauch sind sie wieder kaputt aber Apple sagt, dass sie nun ausserhalb der Garantie sind.

Haben hier auch andere die gleichen Erfahrungen gemacht?

Dann kann man ja eigentlich nur von einem Kauf abraten, wenn Apple so eine Kundschaft behandelt.

iPad Pro, iPadOS 17

Gepostet am 24. Feb. 2024 07:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Feb. 2024 08:07

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Wenn du die AirPods im August 2023 gekauft hast, hast du Garantie bis August 2024. Egal wie oft die AirPods ausgetauscht werden.

Was wird hier angezeigt?

Apple Support - Check CoverageAppleCheck Your Service and Support Coverage - Apple Support › ...

Beste Grüße und bleib Gesund!