Fehlermeldung beim Versuch eine Mail in eine Playlist zu verschieben

Liebe Community!

Ich möchte in der Music-App ein Lied in eine Playlist verschieben, aber seit ich Apple Music abonniert habe, geht das nicht. Es kommt folgende Fehlermeldung - woran kann das liegen:

Wie kann ich denn das Lied in meine "Cloud-Musikmediathek" schieben bzw. was genau soll das überhaupt sein? Ich bekomme halt eine einzige Mediathek angezeigt, bisher gab es da nie Probleme.

Weiß jemand Rat?

Liebe Grüße! David

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 14″, macOS 13.2

Gepostet am 10. Mai 2023 13:03

Antworten