DB Ticket aus dem DB Navigator auf Wallet hinzufügen funktioniert nicht

Hey,

Tickets aus dem DB Navigator lassen sich nicht in die Wallet(iPhone SE 2020 und Apple Watch Serie 7) einfügen.

Sowohl der Versuch aus der DB App (bei den 3 ... erscheint nicht "zur wallet hinzufügen") als auch in der Wallet App selbst klappt es nicht.( bei "Karte hinzufügen" gibt es nur die Auswahl "Debit-und Kreditkarte" und "ÖPV-Karte", wobei hier nur chinesische ÖNVP's angezeigt werden.)

Merkwürdigerweise hat es mit einem Ticket geklappt. Dann nicht mehr.

iPhone SE (2. Generation)

Gepostet am 11. Mai 2023 05:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Juni 2023 14:07

Du musst auf den linken Reiter mit dem Ticketcode gehen und dann rechts unten in den 3 Punkten steht "zum Wallet hinzufügen". Ich habe auch im falschen Reiter gesucht (wo nur die Zeiten und die Orte stehen) ;-)