Apple Watch bei Nachrichten aus der Nachrichten App nicht auf das Handgelenk

Warum tippt mir meine Apple Watch bei Nachrichten aus der Nachrichten App nicht aufs Handgelenk?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 6

Gepostet am 11. Mai 2023 15:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Mai 2023 21:24

Hallo Kleiner_Zwieback, bitte schau in der Watch App (auf deinem iPhone) nach folgender Einstellung.

• Öffne die Watch App
  • Nachrichten

Tippst du darauf, wird dir eine Auswahl angezeigt, in der du oben "Main iPhone spiegeln" und "Eigene " sehen kannst. Setze hier den Haken auf "Mein iPhone spiegeln". Dann solltest du auch Mitteilungen auf deiner Apple Watch angezeigt bekommen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Mai 2023 21:24 als Antwort auf Kleiner_Zwieback

Hallo Kleiner_Zwieback, bitte schau in der Watch App (auf deinem iPhone) nach folgender Einstellung.

• Öffne die Watch App
  • Nachrichten

Tippst du darauf, wird dir eine Auswahl angezeigt, in der du oben "Main iPhone spiegeln" und "Eigene " sehen kannst. Setze hier den Haken auf "Mein iPhone spiegeln". Dann solltest du auch Mitteilungen auf deiner Apple Watch angezeigt bekommen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch bei Nachrichten aus der Nachrichten App nicht auf das Handgelenk

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.