Nachrichten werden auf der Apple Watch nicht angezeigt
es gibt keine Ankündigung von einer Nachricht auf der Uhr.In Einstellungen finde ich nichts weiter.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 15 Pro Max, iOS 18
es gibt keine Ankündigung von einer Nachricht auf der Uhr.In Einstellungen finde ich nichts weiter.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 15 Pro Max, iOS 18
Guten Morgen beatrice54,
um das Problem zu lösen, solltest du zunächst die Mitteilungseinstellungen in der Watch-App auf deinem iPhone prüfen und sicherstellen, dass die Verbindung zwischen Watch und iPhone stabil ist. Achte darauf, dass keine Fokus-Modi oder Stummschaltungen aktiv sind, die Benachrichtigungen blockieren könnten.
Ein Neustart von Watch und iPhone hilft oft, kleinere Probleme zu beheben. Außerdem lohnt es sich, Software-Updates zu prüfen und gegebenenfalls zu installieren. Sollte all das nicht helfen, kann das Entkoppeln und erneute Koppeln der Watch eine effektive Lösung sein.
> Apple Watch neu starten - Apple Support (DE)
> Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support (DE)
Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Guten Morgen beatrice54,
um das Problem zu lösen, solltest du zunächst die Mitteilungseinstellungen in der Watch-App auf deinem iPhone prüfen und sicherstellen, dass die Verbindung zwischen Watch und iPhone stabil ist. Achte darauf, dass keine Fokus-Modi oder Stummschaltungen aktiv sind, die Benachrichtigungen blockieren könnten.
Ein Neustart von Watch und iPhone hilft oft, kleinere Probleme zu beheben. Außerdem lohnt es sich, Software-Updates zu prüfen und gegebenenfalls zu installieren. Sollte all das nicht helfen, kann das Entkoppeln und erneute Koppeln der Watch eine effektive Lösung sein.
> Apple Watch neu starten - Apple Support (DE)
> Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support (DE)
Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Welche Watch nutzt du, mit welcher Software?
Bitte überprüfe deine Einstellungen hier: iPhone - WatchApp - Mitteilungen, das könnte in etwa so aussehen:
Bitte beschreibe dein Problem ausführlicher. Welche Nachrichten sollen angezeigt werden? Die richtigen Einstellungen auf der Apple Watch sind gesetzt, damit Nachrichten auch angezeigt werden?
LG, Dutchman
Das habe ich schon alles nacheinander erledigt,dass Ergebnis ist unverändert.
Es ist optisch nur ein Punkt im Display zu sehen.
Nachrichten werden auf der Apple Watch nicht angezeigt