Probleme mit Samsung 49 Zoll Display und MacBook Pro 13" 2020

Hallo,

Ich besitze ich ein Macbook Pro 13" 2020 - mac OS 13.3.1 (a) (22E772610a) - 1,4 GHz Quad-Core Intel Core i5 (Grafik Intel Iris Plus Graphics 645 ).

Ich habe nun über den Thunderbolt (USB-c) Anschluss einen Samsung 49 Zoll Display mit 5120x1440 Auflösung angeschlossen. Ich habe jetzt schon viele Kabel probiert und immer wieder bekomme ich folgendes Ergebnis (siehe Foto):

Manchmal passiert das dann auch mit dem Macbildschirm - aber nur sporadisch. Schliesse ich nun das ganze über HDMI an - funktioniert das zwar - aber halt nur mit 3840x1080 Auflösung. Weiss jemand woran das liegen kann ? Ist was am Macbook kaputt ? Vielen Dank für die Hilfe.

Gepostet am 11. Mai 2023 06:19

Antworten