Es werden bei allen E-Mails keine Bilder angezeigt
Moin,
Ich habe IPhone 13 Pro Max- bei allem eingegangen Email werden keine Bilder/ grafische Darstellungen angezeigt. Neustart bringt nichts.
iPhone 13 Pro Max, 16
Moin,
Ich habe IPhone 13 Pro Max- bei allem eingegangen Email werden keine Bilder/ grafische Darstellungen angezeigt. Neustart bringt nichts.
iPhone 13 Pro Max, 16
Hallo filip146,
siehst du denn oben in der Mail irgendeine Meldung, dass bestimmte Inhalte nicht geladen worden sind?
Für mich hört es sich so an, wie die Datenschutz Funktionen von Mail. Kannst du mal schauen unter "Einstellungen > Mail > Datenschutz". Welche Optionen hast du dort aktiviert?
Kannst du uns auch sagen was für einen Mail Anbieter du benutzt?
Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast.
iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst.
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße
Hallo filip146,
siehst du denn oben in der Mail irgendeine Meldung, dass bestimmte Inhalte nicht geladen worden sind?
Für mich hört es sich so an, wie die Datenschutz Funktionen von Mail. Kannst du mal schauen unter "Einstellungen > Mail > Datenschutz". Welche Optionen hast du dort aktiviert?
Kannst du uns auch sagen was für einen Mail Anbieter du benutzt?
Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast.
iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst.
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße
Hallo filip146,
könntest du die Datenschutzeinstellungen auf deinem iPhone einmal deaktivieren und überprüfen, ob die Inhalte der E-Mails zu sehen sind? Kann sein, dass du die Mail-App nach dem Deaktivieren der Datenschutzeinstellungen neu öffnen musst, damit die Einstellungen übernommen werden können. Hier eine Anleitung dazu: Beenden und erneutes Öffnen einer App auf dem iPhone.
Beste Grüße
Hallo zusammen, Problem gelöst!
es lag am VPN! VPN ausgeschaltet, und Inhalte sind wieder zu sehen. Danke für eure Hilfe 🙃
Moin,
es ist keine Meldung zu sehen. Anbei Screenshots wie es bei mir aussieht.
Auf meinem IPad Pro und iPhone sind die Datenschutzeinstellungen aktiviert—Auf dem IPad kann ich aber alle Inhalte sehen.
iPhone ist mehrmals neu gestartet worden und Updates werden sind regelmäßig durchgeführt.
Ich nutze das Originale Apple Mail App und habe dort Konten bei ICloud, Gmail und Outlook
Hallo filip146,
schön zu hören, dass du die Ursache für das Problem hast finden können.
Danke, dass du uns auf dem Laufenden gehalten hast.
Melde dich gerne wieder in der Community, falls du weitere Fragen hast.
Alles Gute & Liebe Grüße
Hallo, ich habe die Datenschutz deaktiviert und aktiviert. Heute einmal Email App gelöscht und neu installiert. Leider nichts gebracht 😭
Es werden bei allen E-Mails keine Bilder angezeigt