Es werden bei allen E-Mails keine Bilder angezeigt

Moin,

Ich habe IPhone 13 Pro Max- bei allem eingegangen Email werden keine Bilder/ grafische Darstellungen angezeigt. Neustart bringt nichts.

iPhone 13 Pro Max, 16

Gepostet am 11. Mai 2023 22:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Mai 2023 03:41

Hallo filip146,

siehst du denn oben in der Mail irgendeine Meldung, dass bestimmte Inhalte nicht geladen worden sind?

Für mich hört es sich so an, wie die Datenschutz Funktionen von Mail. Kannst du mal schauen unter "Einstellungen > Mail > Datenschutz". Welche Optionen hast du dort aktiviert?

Kannst du uns auch sagen was für einen Mail Anbieter du benutzt?

Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast. 

iPhone neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße