Apple Care + lässt sich nicht über den Mobilfunkanbieter abschließen
Hallo
ich wollte Apple Care abschließen über mein Mobilfunkanbieter ich habe die Zahlungsinformation hinzufügt aber der schließt es nicht ab
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo
ich wollte Apple Care abschließen über mein Mobilfunkanbieter ich habe die Zahlungsinformation hinzufügt aber der schließt es nicht ab
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo Destroyrr,
was genau passiert, wenn du es abschließen möchtest? Erhältst du eine Fehlermeldung? Auf welchem Gerät hast du versucht AppleCare abzuschließen? Unterstützt dein Mobilfunkanbieter die Zahlung für diesen Dienst?
Eventuell hilft dir folgender Support Artikel weiter: Wenn beim Einrichten der Abrechnung über die Handyrechnung ein Problem vorliegt.
Ich würde dir auch vorschlagen, dass du es über einem anderen Gerät versuchst, z. B. am Computer über den Browser. Hier auch eine Anleitung, wie du den AppleCare-Vertrag auf deinem Gerät abschließen kannst: Einen AppleCare-Vertrag erwerben. Hier ist ein Link auf die Webseite: AppleCare Produkte - iPhone.
Beste Grüße
Hallo Destroyrr,
was genau passiert, wenn du es abschließen möchtest? Erhältst du eine Fehlermeldung? Auf welchem Gerät hast du versucht AppleCare abzuschließen? Unterstützt dein Mobilfunkanbieter die Zahlung für diesen Dienst?
Eventuell hilft dir folgender Support Artikel weiter: Wenn beim Einrichten der Abrechnung über die Handyrechnung ein Problem vorliegt.
Ich würde dir auch vorschlagen, dass du es über einem anderen Gerät versuchst, z. B. am Computer über den Browser. Hier auch eine Anleitung, wie du den AppleCare-Vertrag auf deinem Gerät abschließen kannst: Einen AppleCare-Vertrag erwerben. Hier ist ein Link auf die Webseite: AppleCare Produkte - iPhone.
Beste Grüße
Hallo Destroyrr,
danke für deine Rückmeldung.
Ich würde dir vorschlagen, den Apple Support direkt zu kontaktieren, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Sag uns gerne Bescheid, was du mit dem Support besprochen hast!
Beste Grüße
Hallo Destroyrr,
danke für deine Rückmeldung.
Kannst du es über einen Browser am Computer versuchen abzuschließen? Dadurch können wir das Ganze noch etwas weiter eingrenzen.
Beste Grüße
Hallo Destroyrr,
ich verstehe leider noch nicht genau bei welchem Schritt du da nicht weiter kommst. Kannst du die Fragen von Kaoru oben noch genauer beantworten?
Am besten kannst du uns auch Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)
Bist du auch den Artikel durchgegangen?
Wenn beim Einrichten der Abrechnung über die Handyrechnung ein Problem vorliegt.
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße
Hallo ich habe per Handyrechnung hinzu gefügt habe ein Code bekommen habe es bestätigt aber jedes Mal wenn ich weiter drücke dann sagt der mir wurde bereits hinzu gefügt ich habe Telekom ich geh mal davon aus das sie das unterstützen
Beim abschließen von Apple Care aber die Zahlung ist schon hinterlegt bei meinen iPhone
Ja könnte aber über pc zeigt er mir nur an das ich da mit Kreditkarte zahlen kann
Danke habe angerufen die rufen mich Morgen zurück weil die Abteilung am Wochenende nicht besetzt ist danke
Hallo Destroyrr,
gern geschehen!
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Apple Care + lässt sich nicht über den Mobilfunkanbieter abschließen