Sicherheitsmaßnahme 14.4.1(a) Fehlermeldung

Hallo, Mein Handy habe ich gestern Abend zum laden angeschlossen, auf Sicherheitsmaßnahme 14.4.1 (a) installieren lassen gedrückt und bin schlafen gegangen. Heute morgen wache ich auf und meine Handy zeigt immer noch „Sicherheitsmaßnahme überprüfen“ an. Zudem zeigt es mir bei neuen Nachrichten auf dem Sperrbildschirm „Sicherheitsmaßnahme kann nicht installiert werden ein Fehler ist aufgetreten“ 61 Mal an.

Ich zwar schon online gelesen das die Sicherheitsmaßnahme einige Probleme beim installieren mit sich bringt, aber wollte trotzdem noch mal fragen ob ich die Maßnahme irgendwie abbrechen kann oder ob ich einfach warten muss bis es fertig ist.

Danke für die Hilfe schon mal

iPhone 12, iOS 16

Gepostet am 12. Mai 2023 04:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Mai 2023 16:31

Lauter-leiser-Aus….genau in dieser Reihenfolge und einzeln drücken. Die Aus-Taste festhalten.

Auch wenn der Schieberegler zum Abschalten kommt, eisern die Aus-Taste (und nur die!) festhalten bis der Apfel erscheint und das Gerät neu startet.

7 Antworten

12. Mai 2023 12:07 als Antwort auf Aprilzauber27

War bei uns genauso- es ließ sich überhaupt nicht ausschalten. Der Regler ließ sich nicht schieben und wenn man zu viel gedrückt hat, kam der Notruf

Haben den Akku jetzt leerlaufen lassen. Bei erneutem Einschalten ist die Fehlermeldung dann weg und Handy lässt sich wieder normal bedienen- ist nur sehr ärgerlich, wenn man es zwischendurch braucht, denn bis der Akku leer ist dauert

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Sicherheitsmaßnahme 14.4.1(a) Fehlermeldung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.