Probleme mit Musik App und iTunes Synchronisierung iPhone 12 Pro Max
Hallo ihr Lieben,
ich hab seit meinem 16.4.1 und 16.4.1 (a) Update ein kleines, tatsächlich nicht schwerwiegendes aber dennoch nerviges, Problemchen.
Wenn ich über die Standard-App meine Musik hören möchte, dann spinnt alles total rum. In der Liste einen Titel auszuwählen ist erstmal kein Problem, wenn ich dann allerdings die Zufallswiedergabe de- oder aktivieren möchte, dann friert die App ein und schaltet sich ab. Lasse ich die Einstellung für die Zufallswiedergabe allerdings unberührt, dann läuft alles relativ problemlos.
Ich weiß es ist erstmal nicht weiter tragisch, für einen Musikliebhaber wie mich allerdings etwas nervig.
Aus reiner Verzweiflung habe ich dann die App deinstalliert und wieder neu installiert, um anschließend meine Mediathek über iTunes neu zu synchronisieren... allerdings hat iTunes nur knapp 180 Titel auf mein iPhone übertragen und das auch scheinbar recht wahllos, ohne erkenn- oder nachvollziehbares Muster.
Sowohl das iPhone als auch iTunes sind auf dem neuesten Stand. Ich nutze kein Apple Music sondern wirklich nur Musik die von meinem Rechner über iTunes aufs iPhone kommt, also kann es auch nicht am Netzwerk oder so liegen.
Ich weiß es ist ein ziemlich langer Text aber ich wollte es so gut wie möglich erklären. Vielleicht kennt ja jemand von euch das Problem oder hat Insiderwissen oder Ideen, die derjenige mit mir teilen würde um mein; wie schon gesagt nicht zu tragisches; Problem zu lösen.
Ich danke euch schonmal im voraus... also Danke :)
iPhone 12 Pro Max