iCloud-Notizen auf Mac Pro macOS Mojave synchronisieren

Hello, ich habe einen alten Rechner MacPro (Mitte2010) Mojave 10.14.6 .

Ich benutze icloud zwischen zwei Rechnern (MacPro&MacBookM1) um Dateien zu lesen, zu schreiben und zu kopieren/verschieben, da klappt es auch ohne Probleme.

Die Standard Notizen-app (Desktop) wird aber nicht synchronisiert, weder mit mit dem M1 Macbook noch mit dem iphone (11)... als wenn "Notizen" in den accounts nicht enabled ist, aber in den Systemeinstellungen/icloud ist das Kästchen (Notizen) freigegeben bzw. angehakt!

Trotzdem werden aber keine erstellten Notizen auf dem alten Rechner in der icloud synchronisiert, bzw. tauchen nirgendwo auf!

Zwischen meinem neuen M1 Book und meinem iphone11 funktioniert aber die sync reibungslos!

Hat jemand von euch einen Rat und hat vielleicht Infos/Tipps warum die Notizen nicht synchronisieren?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Mac Pro, macOS 10.14

Gepostet am 13. Mai 2023 06:13

Antworten