Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probleme beim Abspielen von Video und Audio über HomePod

Videos stoppen bei Verbindung mit HomePod (alte Version). Probleme bei Apple Music Videos und YouTube Videos. IPhone und HomePod mit aktuellster Software. Ist es denn nicht möglich auf dem iPhone Videos anzuschauen und die Musik über den HomePod zu hören? Bei mir wird zwar die Musik auf den HomePod übertragen - das Video stoppt aber, oder wird schwarz:(

HomePod

Gepostet am 14. Mai 2023 15:06

Antworten
4 Antworten

16. Mai 2023 18:07 als Antwort auf StephanGru

Hallo StephanGru,

danke für deine ausführliche Antwort. Das ist wirklich seltsam, dass es auf einmal nicht mehr funktioniert. Aber es ist gut, dass alle Geräte schon mal auf dem neusten Stand sind. Warum das jetzt mit der einen Box funktioniert und dem HomePod nicht, kann ich leider nicht beantworten.

Setze bitte einmal den betroffene HomePod vollständig zurück und versuche es dann erneut. HomePod oder HomePod mini zurücksetzen - Apple Support (DE)

Viel Erfolg und einen angenehmen Abend.

Beste Grüße

16. Mai 2023 16:23 als Antwort auf StephanGru

Hallo StephanGru,

danke für deinen interessanten Beitrag. Ich habe einige Fragen, damit dir die Community besser weiterhelfen kann.

• Hat es das jemals vorher funktioniert?
  • Funktioniert das mit anderen Apps? Weil es könnte sein, dass gewisse Apps es nicht mögen, wenn der Inhalt ganz oder nur teilweise auf ein anderes Gerät übertragen werden soll.
  • Welche eigenen Schritte hast du selber bisher unternommen?

Vielen Dank und ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße

16. Mai 2023 17:50 als Antwort auf Equinox

Hallo Equinox,

Herzlichen Dank für deine Antwort.

tatsächlich hat es kurzzeitig funktioniert. Seit längerem aber nicht mehr. Ich habe bereits beide Geräte neu gestartet und die Software aktualisiert. An der App kann es nicht liegen, da es zum Beispiel mit der JBL-Box problemlos funktioniert.

Die Apps, mit den ich arbeite, ist die Music App von Apple und die YouTube App.

Probleme beim Abspielen von Video und Audio über HomePod

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.