Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Nicht alle Personen werden inHintergrundbild Sperrzustand angezeigt

Hallo,


normalerweise kann ich bei meinem Iphone als Hintergrundbild(er) im Sperrzustand Personen hinzufügen.

Leider werden mir seit kurzem nicht alle Personen angezeigt, die ich auch in der Fotomediathek als Personen gespeichert habe, gibt es einen Tip oder Trick wie ich das lösen kann?


danke

Gepostet am 15. Mai 2023 12:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Feb. 2024 08:28

Guten Morgen,


ich habe dasselbe Problem und jeden Schritt ausgeführt. Anfangs hatte ich folgende Personen: meinen Mann, meinen Sohn und mich. Mein zweiter Sohn wurde nicht angezeigt. Nach den ausgeführten Schritten zeigt es jetzt zur Auswahl NUR noch mich an. Keinen meiner Söhne, auch nicht meinen Mann.


Problem somit nicht gelöst 🤷🏼‍♀️

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Feb. 2024 08:28 als Antwort auf pacs008

Guten Morgen,


ich habe dasselbe Problem und jeden Schritt ausgeführt. Anfangs hatte ich folgende Personen: meinen Mann, meinen Sohn und mich. Mein zweiter Sohn wurde nicht angezeigt. Nach den ausgeführten Schritten zeigt es jetzt zur Auswahl NUR noch mich an. Keinen meiner Söhne, auch nicht meinen Mann.


Problem somit nicht gelöst 🤷🏼‍♀️

17. Mai 2023 13:32 als Antwort auf pacs008

Hallo pacs008,


danke für deinen sehr interessanten Beitrag. Das ist schon seltsam und kann verschiedene Ursachen haben. Versuche bitte folgende grundlegende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.



Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße

Nicht alle Personen werden inHintergrundbild Sperrzustand angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.