iCloud-Passwort zurücksetzen

Moin,

ich möchte mein altes iPad air zurücksetzen.

Ich habe meine Apple ID.

Was ich nicht mehr weis ist mein iCloud Passwort.

Die Mailadresse die bei iCloud angelegt wurde gibt es nicht mehr.

Die Daten auf dem iPad sind unwichtig.

Find my iPad ist aktiviert.

Softwareversion iPad ist 12.5.7

was kann ich machen.

Die Apple Hilfeseite will mir immer eine mail auf die nicht mehr existierende mail Adresse schicken.

Vorab vielen Dank für Eure Mühe

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Air (3. Generation)

Gepostet am 15. Mai 2023 03:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Mai 2023 04:15

Hi Hausmeister61,

bist du auf deinem iPad angemeldet und kannst es entsperren?! Hast du einen Geräte-Code konfiguriert und kennst diesen auch?

Dann versuch's mal über Einstellungen -> [Dein Name] -> iCloud -> Passwort & Sicherheit -> Passwort ändern

4 Antworten

15. Mai 2023 04:28 als Antwort auf Hausmeister61

Hmm... schlecht... versuch's mal per Browser hier: https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid Versuchen wenn du am entsprechend Schritt angelangt bist auszuwählen, dass du keinen Zugang zur Mail hast, bzw. keine Code erhalten hast.

Ansonsten benötigst du ggf. Hilfe direkt vom Support, du kannst unter folgender Nummer direkt anrufen: 0800 6645 451 (D)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud-Passwort zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.