Familienfreigabe aus dem Ausland

Hallo Zusammen, ich bin in eine Familie eingetreten und der familieninhaber lebt in einem nicht EU Land. Er hat Apple Music und dies müsste für mich ebenfalls nutzbar sein da er das mit den Familienmitgliedern teilt, allerdings sehe ich auf Apple Music das ich ein Abo kaufen muss. Was kann ich tun ?

Gepostet am 17. Mai 2023 06:31

Antworten
2 Antworten

10. Juli 2023 11:25 als Antwort auf Ingo1127

Hallo,

könnte es sein, dass Apple in letzter Zeit was geändert hat, bzw. es gelockert hat?

sicherlich sind die Inhalte (Music, TV, etc) von Land zu Land unterschiedlich, aber es geht ja auch nicht um den Inhalt, sondern alg. um den „vollen“ Zugriff.

den hat man dann, wenn man einer Familie mit Apple One Abo Beitritt.

und was mich heute fasziniert hat, ich konnte jemand aus Lateinamerika einladen (ja, seine Apple-ID ist von dort, und meine deutsch), und der hat jetzt „vollen“ Zugriff auf Musik, TV, Arcade, etc und sogar auf meine 2TB Speicher bekommen.

deswegen meine Frage: könnte Apple was geändert haben?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Familienfreigabe aus dem Ausland

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.