HomePod an einen TV mit Bluetooth ohne Apple TV verbinden
kann ich einen home pod an einen tv mit bluetooth ohne apple tv verbinden
kann ich einen home pod an einen tv mit bluetooth ohne apple tv verbinden
…in Ergänzung:
Die AppleTV Box unterstützt Bluetooth, aber nur zur Übertragung von Ton auf z. Bsp. deine AirPods.
Die Anbindung der HomePods oder der HomePods mini erfolgt über AirPlay oder AirPlay 2. Das ist WLAN.
Einen HomePod oder HomePod mini kannst du auch ohne AppleTV Box an den TV koppeln, sofern der TV AirPlay oder AirPlay 2 unterstützt.
LG, Dutchman
…in Ergänzung:
Die AppleTV Box unterstützt Bluetooth, aber nur zur Übertragung von Ton auf z. Bsp. deine AirPods.
Die Anbindung der HomePods oder der HomePods mini erfolgt über AirPlay oder AirPlay 2. Das ist WLAN.
Einen HomePod oder HomePod mini kannst du auch ohne AppleTV Box an den TV koppeln, sofern der TV AirPlay oder AirPlay 2 unterstützt.
LG, Dutchman
...ich denke nicht, dass das geht. Siri ist ohnehin etwas eigen. Aber wenn du Fremdhersteller steuern willst, wird es schwierig. Du kannst ja den Fire TV Stick nicht als Teil deiner Apple Geräte in deine AppleID einbinden.
LG, Dutchman
…die Übertragung an einen TV erfolgt via AirPlay. Das hat nichts mit Bluetooth zu tun. Du musst an deinem TV die Audioausgabe umstellen um die HomePods.
LG, Dutchman
mein TV kann air play, im Menü (Bluetooth) erscheinen die Home Pods nicht.🙄
tobias501 hat hier einen sehr Umfangreichen Benutzertipp verfasst: Kurzüberblick Apple HomePod - Apple Community
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Nein das Apple TV unterstützt kein Bluetooth.
Wenn dein Fernseher AirPlay unterstützt, kannst du die Musik auch darüber ausgeben lassen.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Moin.
Ich hole mal den Thread wieder vor...
Kann man einen / zwei HomePod (2.Gen) via AirPlay mit dem Samsung- Fernseher koppeln, um fortan diese zur Tonausgabe des Fernsehers zu nutzen?
Apple TV ist nicht vorhanden.
Danke und besten Gruß
Serdar
Hallo,wie kann man den Home pod mit dem fire tv stick verbinden so dass man zum pod sagen kann:“Starte fire tv“ und er wird eingeschaltet. Oder geht das nicht?
HomePod an einen TV mit Bluetooth ohne Apple TV verbinden