Apple TV Account entkoppeln

Mein Nachbar hatte sich plötzlich mit seinem TVmit meinem Apple TV verbunden, jetzt kann ich seinen TV nur entkoppeln, nicht aber löschen, wo ist das Bluetooth Passwort zum ändern??

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple TV 4K, tvOS 16

Gepostet am 18. Mai 2023 10:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Mai 2023 03:36

Hallo,

damit jemand auf deinen AppleTV Zugriff hat, müsste er auf deinem AppleTV registriert sein. Dazu müsste er sich mit seiner AppleID dort anmelden. Oder du müsstest deinen Nachbarn über die Familienkonfiguration eingeladen haben. Mit Bluetooth das nichts zu tun.

LG, Dutchman

3 Antworten

20. Mai 2023 03:14 als Antwort auf urs16

Hallo urs16,

ich verstehe hier leider nicht genau, was du meinst. Du hast also einen Apple TV und diesen hast du an den Fernseher von deinem Nachbar angeschlossen, oder wie genau?

Kannst du uns die ganze Konstellation genauer beschreiben? Was genau meinst du mit einem Bluetooth Passwort?

Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV Account entkoppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.