iPhone-Kamera fokussiert nicht mehr

Kamara fokusirt nicht mehr. Stabilisatoren hinüber nach motorrad fahren möglich? Was kannman machen wen es schon zuspät ist und die kammera nichtmehr fokusirt… ist das noch zu retten oder spielt es jetzt keine rolle mehr obi ich so weiter fahre da sie sowiso schon hinüber ist?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro

Gepostet am 19. Mai 2023 01:30

Antworten
4 Antworten

19. Mai 2023 06:53 als Antwort auf nic32

Hallo nic32

Es gibt viele Motorradfahrer die sich über defekte Kameras beklagen und es scheint so das die iPhones speziell betroffen sind. Es gibt aber auch andere hier die nicht Motorrad fahren und auch das selbe Problem haben,

daher ist es nicht sicher das es vom Motorrad kommt.

Ich habe mein iPhone 12 Pro Max 99% in der Jacke oder der Beintasche und benutze ein altes Samsung Galaxy S8 als Navi das mit dem iPhone Hotspot verbunden ist.

Nach dem Deine Kamera schon defekt zu sein scheint würde ich das selbe Prinzip anwenden und dann neue Handy nicht am Motorrad befestigen. Es gibt zwar Halterungen mit Vibrationsdämpfer die das Problem mit den optischen Stabilisatoren beheben soll, ich selber verlass mich aber nicht darauf.

Chris

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone-Kamera fokussiert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.