AppleCare+ Zertifikat übertragen

Guten Tag, ich habe einen fast neuen Mac Studio Ultra erworben, mit AppleCare Zertifikat, dieses möchte ich nun auf meinen Namen ändern, wie gehen wir vor? Danke!

Gepostet am 19. Mai 2023 01:46

Antworten
1 Antwort

19. Mai 2023 04:32 als Antwort auf Ruvadacl

Hallo Ruvadacl

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 

Informationen zur Verlängerung eines bestehenden Plans findest du hier.

Alle Produktdetails findest du in den AppleCare+ Vertragsbestimmungen oder den AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust Vertragsbestimmungen.

AppleCare Produkte - iPhone - Apple (DE)

Bitte wende Dich daher an den zugehörigen Support: 0800 6645 451

Du kannst uns auch gerne hier Bescheid geben, sofern es eine Lösung geben sollte. So kann es vielleicht auch anderen Benutzern der Community helfen, die das gleiche Problem / den gleichen Wunsch haben.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AppleCare+ Zertifikat übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.