Am MacBook Air kabelgebundene Kopfhörer nutzen

Hi,

ich möchte an meinem MacBook Air (M1, 2020), Ventura 13.3.1 (a) wieder kabelgebundene Kopfhörer nutzen und habe original EarPods mit 3,5mm Kopfhörerstecker (Klinke) gekauft. Das MacBook erkennt diesen gar nicht. Auch andere Klinkenkopfhörer werden nicht erkannt.

Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, ob der Anschluss defekt ist (ohne Apple Service)? Oder irgendwelche Ideen?

Danke euch und liebe Grüße

---english version---

Hi,

I want to use wired headphones on my MacBook again and bought original EarPods with 3.5mm headphone plug (jack). The MacBook does not recognize this at all. Other jack headphones are not recognized either.

Is there any way to check if the connector is defective (without apple service)? Or any ideas?

Thank you and best regards

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″, macOS 13.3

Gepostet am 19. Mai 2023 23:35

Antworten