Karten App als Standard setzen anstatt Google Maps

Hallo Leute

Problem : Die suche im Internet nach Orten/ Adressen , dann die Routen Option anwählen , wird man Automatisch an Google Maps weitergeleitet nicht zum Apple Karten.

Ich habe sehr lange im Internet gesucht aber finde keine Einstellung. Mann soll immer eine App installieren wie z.B Mapper for Safari, was Kostenpflichtig ist ( habe ich gekauft) Nach der Installation gibt man die Freigabe im Safari sich zu verbinden. Als ich gemerkt habe das man für alles freigibt , wie zum Beispiel Passwörter die man gespeichert hat habe ich es wieder gelöscht. Habt ihr vielleicht eine Lösung ?

Ich bedanke mich im Voraus auf eure Antworten.

iPhone 13 Pro, iOS 16

Gepostet am 20. Mai 2023 01:41

Antworten