iPad Pro Versicherung benötigt

Hallo zusammen,

ich benötige für den Sommer eine iPad Versicherung für mein iPad Pro.

In den Apple Care + Vertrag komme ich nicht mehr rein.

Ich bitte um Erfahrungsberichte und Vorschläge, vielleicht auch mit Leistung und Konditionen:)

Must Haves:

• Diebstahl Schutz

• Fallschaden -n-

• Hitzeschaden -n-

• Staub-/ Wasserschaden -n-

Kurze Backround story {Vielleicht habt ihr dann noch andere Tipps?}:

Ich fahre einen Monat, 06.Juli. Bis 05.August. nach Sardinien, als Teamer (Betreuer) nach Sardinien. Wir Campen da auf einem recht staubigen, aber sehr schönen platz, nah am Meer.

Wir haben keine Möglichkeit, dass iPad weg zu sperren schatten gibts allerdings.

Hier ein YouTube Link, der erklärt das Konzept und zeigt die Bedingungen vor Ort:)

https://youtu.be/M9uy1DG_FBU

Bitte um Rückmeldung:)

Viele Grüße,

Paul.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro, iPadOS 16

Gepostet am 21. Mai 2023 09:17

Antworten
4 Antworten

21. Mai 2023 11:44 als Antwort auf Dutchman

Finden ist nicht das Problem, ich suche da eher Erfahrungsberichte, beziehungsweise Empfehlungen.

Ich brauche das iPad aber Vorort. Da ich da Ehrenamtlich als Betreuer mit fahre (und es daher nicht wirklich Urlaub Ist), brauche ich das beispielsweise zur Programm Planung, Tages Planung, usw. eine Mitteamerin von mir, nimmt ihr iPad auch mit, nur ohne Versicherung.

21. Mai 2023 09:22 als Antwort auf PJ_2004

Hallo

Ich weiß nicht ob es hier erlaubt ist, links zu fremden Websites und Angeboten zu posten. Ich habe mal eine Suche durchgeführt und es findet sich sofort etwas, was eventuell Ihren Ansprüchen empfindet.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad Pro Versicherung benötigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.