Passwort für Back-up nicht eingerichtet

Passwort für Back-up vergessen. In iTunes ist plötzlich die Einstellung Backup verschlüsseln aktiv. Ich habe aber auf meinem PC kein Backup für mein iPad gespeichert. Jetzt wollte ich das Häckchen "Backup verschlüsseln" entfernen dabei wurde ich nach dem Passwort gefragt, was ich aber nicht eingerichtet habe. Wie komme ich weiter?

Windows, Windows 10

Gepostet am 22. Mai 2023 03:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Mai 2023 02:56

Hallo winfried202,

in diesem Apple Support Artikel erhältst du wichtige Informationen zu einem verschlüsselten Backup: Informationen zu verschlüsselten Backups auf dem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support (DE)

Verwendest du diesen PC mit weiteren Personen? Falls ja, haben diese vielleicht die Verschlüsselung aktiviert?

Außerdem habe ich dir diesen Support Artikel herausgesucht: Wenn du dich an das Passwort für das verschlüsselte Backup nicht erinnern kannst - Apple Support (DE)

Versuche den darin angegebenen Schritten zu folgen, um die Verschlüsselung aufzuheben.

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße