Bildschirmzeit Einstellungen unter iPad OS 16.5 werden zurückgesetzt

Hallo Zusammen,

ich nutze ein iPad (10th Generation, Wifi, 256GB). Bis iPad OS 16.4.1(a) konnte ich die aktivierte Bildschirmzeit temporärer deaktivieren, ohne dass die gesetzten Einstellungen zurückgesetzt wurden. Seit dem Update auf iPad OS 16.5 werden die Einstellungen zurückgesetzt, wenn ich die Bildschirmzeit deaktiviere. Es ist dabei egal, ob eine Synchronisation mit iCloud erfolgt oder nicht. Haben auch andere das Problem? Ist es evtl. ein Bug oder ein unerfreuliches, neues Feature?

Gepostet am 22. Mai 2023 12:32

Antworten