AirPods lassen sich nicht verbinden

Meine AirPods 2nd lassen sich nicht verbinden. Beim öffnen des case leuchtet die Statusanzeige nicht, obwohl sie aufgeladen ist. Nach dem drücken der Setup taste leuchtet das Statusanzeige grün. Die AirPods lassen sich nicht zurücksetzen. Ich habe die AirPods am 4.12.21 gekauft. Kann ich die AirPods über die Garantie reparieren lassen ?

AirPods Pro (2. Generation)

Gepostet am 22. Mai 2023 23:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Mai 2023 16:52

Hallo sw2023,

danke für deinen Beitrag. Warum genau können die AirPods nicht zurückgesetzt werden? Versuche es bitte einmal nach dieser Anleitung. So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

Die Frage nach dem Garantiestatus kann dir hier niemand beantworten.

"Überprüfen, ob das Gerät durch einen AppleCare-Plan oder die eingeschränkte Garantie von Apple abgedeckt ist

1. Gehe zu checkcoverage.apple.com/de/de.
  2. Gib die Seriennummer des Geräts ein.
  3. Befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm.

Du kannst auch zu mysupport.apple.com gehen, um herauszufinden, ob das Gerät abgedeckt ist. Melde dich mit der Apple-ID an, und wähle dann das Gerät aus. Erfahre, was zu tun ist, wenn die Informationen falsch sind oder du den AppleCare-Plan nicht siehst."

Aus: Informationen zur Garantie oder zum AppleCare-Plan suchen - Apple Support (DE)

Alles Gute dir und ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße