Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Komische App Limits

Auf meinem iPad sind die App Limits verändert ohne dass ich etwas gemacht habe. Ich weiß den Bildschirmzeitcode aber nicht mehr. Bitte sagt mir was ich machen soll. Da steht nur immer wenn ich ihn zurücksetzen will „8 fehlgeschlagene anmeldeversuche“. Was soll ich machen?

iPad, iPadOS 16

Gepostet am 23. Mai 2023 08:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Mai 2023 09:41

Hi annika89,

wenn du den Bildschirmzeitcode vergessen hast kannst du diesen mit deiner Apple-ID zurücksetzten oder musst ggf. dein iPad zurücksetzten.

So setzt du den Bildschirmzeit-Code für dein persönliches Gerät zurück

1. Gehe zu "Einstellungen" > "Bildschirmzeit". 
  2. Tippe auf "Bildschirmzeit-Code ändern", und tippe erneut auf "Bildschirmzeit-Code ändern".
  3. Tippe auf "Code vergessen?".
  4. Gib die Apple-ID und das Passwort ein, mit dem du den Bildschirmzeit-Code eingerichtet hast.
  5. Gib einen neuen Bildschirmzeit-Code ein, und gib ihn dann zur Bestätigung erneut ein.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Mai 2023 09:41 als Antwort auf annika89

Hi annika89,

wenn du den Bildschirmzeitcode vergessen hast kannst du diesen mit deiner Apple-ID zurücksetzten oder musst ggf. dein iPad zurücksetzten.

So setzt du den Bildschirmzeit-Code für dein persönliches Gerät zurück

1. Gehe zu "Einstellungen" > "Bildschirmzeit". 
  2. Tippe auf "Bildschirmzeit-Code ändern", und tippe erneut auf "Bildschirmzeit-Code ändern".
  3. Tippe auf "Code vergessen?".
  4. Gib die Apple-ID und das Passwort ein, mit dem du den Bildschirmzeit-Code eingerichtet hast.
  5. Gib einen neuen Bildschirmzeit-Code ein, und gib ihn dann zur Bestätigung erneut ein.

Komische App Limits

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.