Led Blitz für Nachrichten am iPhone bei Verwendung einer Apple Watch

Ich würde gern den led Blitz für Nachrichten einstellen. Der Blitz funktioniert auch solange ich meine Apple Watch nicht trage, aber wenn ich die Apple Watch am Handgelenk habe funktioniert der Blitz nicht mehr.

Gibt es da irgendwelche Einstellungen um den Blitz immer eingeschaltet zu haben?

iPhone 14 Pro

Gepostet am 24. Mai 2023 00:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Mai 2023 01:33

Hi perry13,

Wenn dein iPhone gesperrt ist und mit der Apple Watch verbunden ist, werden alle Mitteilungen an deine Apple Watch weitergeleitet, ohne auf dem iPhone in Erscheinung zu treten, ausnahmen bilden dabei Anrufe. Nimmst du die Apple Watch ab, kommt alles wieder auf deinem iPhone an.

Hier sind noch weitere Infos: Mitteilungen auf der Apple Watch - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Mai 2023 01:33 als Antwort auf perry13

Hi perry13,

Wenn dein iPhone gesperrt ist und mit der Apple Watch verbunden ist, werden alle Mitteilungen an deine Apple Watch weitergeleitet, ohne auf dem iPhone in Erscheinung zu treten, ausnahmen bilden dabei Anrufe. Nimmst du die Apple Watch ab, kommt alles wieder auf deinem iPhone an.

Hier sind noch weitere Infos: Mitteilungen auf der Apple Watch - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Led Blitz für Nachrichten am iPhone bei Verwendung einer Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.