Im EU-Ausland erworbenes Produkt (Apple Watch), Apple Care Vertrag in Deutschland möglich?

Guten Tag,

ich bin gerade im EU Ausland (Slowenien) unterwegs und ich möchte eine Apple Watch kaufen.

Der AASP sagte mir, dass es AC+ in SLO nicht gibt. Kann ich für eine im Ausland erworbene Uhr/Gerät einen AC+ in Deutschland abschliessen?

Ich bin wohnhaft in Deutschland.

Gepostet am 24. Mai 2023 09:22

Antworten
3 Antworten

24. Mai 2023 11:33 als Antwort auf R2-D2

Hallo R2-D2

Bitte versichere Dich bitte telefonisch [ Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) ] über die möglichen Einschränkungen, denn wir sind keine Rechts- / Versicherungsberatung. Daher habe ich Dir auch die originalen Bedingungen als Hyperlink zur Verfügung gestellt.

Alle Produktdetails zu deiner Frage findest du in den AppleCare+ Vertragsbestimmungen oder den AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust Vertragsbestimmungen.

AppleCare Produkte - Watch - Apple (DE)

Liebe Grüße

24. Mai 2023 10:45 als Antwort auf R2-D2

Hallo R2-D2

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 

Anbei gebe ich Dir eine Übersicht, welche von Apple nicht nur als Information sondern auch zum Garantie-Check bereitgestellt wird:

• Anspruch auf Service und Support prüfen (Garantie-Check) – Apple Support

• Einjährige begrenzte Apple Herstellergarantie

• Gewährleistungs- und Garantierechte

• Apple-Produkte und die deutschen Verbraucherschutzgesetze - Apple

• Informationen zur Garantie oder zum AppleCare-Plan suchen - Apple Support (DE)

Alle Produktdetails zu deiner Frage findest du in den AppleCare+ Vertragsbestimmungen oder den AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust Vertragsbestimmungen.

AppleCare Produkte - Watch - Apple (DE)

Bitte wende Dich vertrauensvoll an den Apple Support, wenn Du weitere Hilfe benötigst.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Im EU-Ausland erworbenes Produkt (Apple Watch), Apple Care Vertrag in Deutschland möglich?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.