Apps werden unregelmäßig ausgeloggt

Ist das normal, dass diverse Apps in unregelmäßigen Abständen sich von selbst ausloggen? Ich dachte erst, dass es an App Updates liegt, aber die sind es nicht. Auch Apps die FaceID zum einloggen nutzen sind plötzlich ausgeloggt und bieten das FaceID Login nicht an.

iPhone 13

Gepostet am 24. Mai 2023 11:46

Antworten
4 Antworten

26. Mai 2023 07:42 als Antwort auf MaikB229

Hallo MaikB229,

danke für deine Rückmeldung.

Das klingt schon etwas eigenartig, dass du aus den Apps ständig ausgeloggt wirst.

Hast du Apps auf deinem iPhone, wo du generell nicht ausgeloggt wirst?

Ich würde dir sonst einmal vorschlagen, dass du eine der betroffenen Apps löschst und neu installierst und beobachtest, ob du weiterhin von der App ausgeloggt wirst. Eventuell lässt sich dein Problem durch die Neuinstallation der App lösen. Vergewissere dich, dass du ein Backup deiner Daten hast, bevor du die App(s) löscht. Hier die Anleitungen dazu:

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen

Apps auf dem iPhone, iPad und iPod touch löschen

Apps und Spiele erneut von Apple laden

Beste Grüße

26. Mai 2023 04:32 als Antwort auf MaikB229

Hallo MaikB229,

danke für deinen Beitrag. Damit dir die Community noch besser weiterhelfen kann, möchte ich einige Fragen stellen.

Vielen Dank und ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apps werden unregelmäßig ausgeloggt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.