Vom 2011er Modell rate ich dringend ab. Die dort verbaute Graka ist bekannt dafür, relativ oft und zügig ihren Geist aufzugeben. Es soll zwar Reparaturmöglichkeiten geben, diese sind aber kompliziert, unsicher und teuer.
Grundsätzlich halte ich es für keine gute Idee, Geld für einen 8-12 Jahre alten Mac auszugeben. Beide Modelle waren mWn mit einem FusionDrive ausgestattet - ein Kombination von langsamer HDD mit kleiner SSD für das OS. Diese Kombination neigt dazu, mit der Zeit und aktuelleren macOS-Versionen an Zugriffsgeschwindigkeit zu verlieren.
Mein Rat: schau dich nach einem Modell um, mit dem du wenigstens die aktuelle macOS-Version (Ventura) installieren kannst (ab MY 2017). Leider kommt der M1 (ab MY 2020) nicht für dich infrage, wenn du Bootcamp darauf betreiben willst.
Grundsätzlich solltest du dir - wenn du überwiegend Windows nutzen willst - die Frage stellen, ob es überhaupt ein Mac (und dann noch ein uralter) sein muss, oder ob das Geld dann nicht besser in einen ordentlichen PC investiert wird.