Das Licht der AirPods leuchtet an weiß blinkend in gebrauchter Ladecase

Habe mir eine neue AirPod Ladecase gekauft da meine alte kaputt ist , die airpod case ist gebraucht . Sobald ich meine Kopfhörer hereinstecke , fängt das Licht der Airpods an weiß blinkend zu leuchten . Zudem werden mir die Airpods nicht auf meinem Handy angezeigt . Wieso leuchtet die Case andauernd Weiß ohne veränderung unf warum werden mir die airpods nicht angezeigt?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 26. Mai 2023 11:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Mai 2023 03:10

Hallo shana288,

bist du denn auch den Schritten aus dem Artikel soweit gefolgt?

Ersatz-AirPods oder Ersatz-Ladecase einrichten

Bleibt das Licht weiterhin weiß wenn du den Setup Button hinten gedrückt hältst, um die AirPods zurückzusetzen?

Bist du dir sicher, dass das Case von der gleichen Generation ist wie deine AirPods?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Mai 2023 03:10 als Antwort auf shana288

Hallo shana288,

bist du denn auch den Schritten aus dem Artikel soweit gefolgt?

Ersatz-AirPods oder Ersatz-Ladecase einrichten

Bleibt das Licht weiterhin weiß wenn du den Setup Button hinten gedrückt hältst, um die AirPods zurückzusetzen?

Bist du dir sicher, dass das Case von der gleichen Generation ist wie deine AirPods?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Das Licht der AirPods leuchtet an weiß blinkend in gebrauchter Ladecase

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.