Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iMovie importiert Song unvollständig

Hi!

ich möchte gerne ein Musikvideo Schneiden. Leider importiert IMovie nur die Hälfte meines Songs. Er zeigt zwar die volle Länge an, aber nach ungefähr einem 3 Wiedergabe stoppt der Ton einfach. Das liegt definitiv nicht am Song.

ich habe schon alles mögliche probiert: den Song auf verschiedene Arten importiert, versucht die playlists zu aktualisieren (funktioniert bedingt), aber nichts hilft.

ich würde mich sehr über Hilfe freuen, weil ich mein Musikvideo zu meinem Song nicht schneiden kann.

MacBook Pro 13″, macOS 12.3

Gepostet am 26. Mai 2023 22:46

Antworten
1 Antwort

28. Mai 2023 12:22 als Antwort auf juliane263

Hallo juliane263,


danke für deinen Beitrag.


Ich hätte ein paar Fragen, um dein Problem besser zu verstehen.


Was genau hast du in iMovie importiert? Hast du ein Video inklusive Song importiert, also nur eine Datei oder hast du zusätzlich zum Video noch einen Song importiert, also zwei Dateien? Um was für eine Datei handelt sich es hierbei und hast du andere Songs importiert, um zu schauen, ob das Problem eventuell nur auf eine Datei einzugrenzen ist?


Gib uns hier so viele Details wie möglich und teile uns mit, welche macOS-Verison du auf deinem MacBook Pro drauf hast. Dadurch kann dir die Community besser weiterhelfen.


Beste Grüße

iMovie importiert Song unvollständig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.