Bild über Tabelle legen

Hallo,

ich bin ein absoluter Neuling, was das Formatieren angeht. Ich versuche gerade einen Lebenslauf mithilfe einer Tabelle zu erstellen. Dafür möchte ich auch ein Bild einfügen, dafür wäre es am besten, wenn ich es über die Tabelle legen könnte, also auf eine andere Ebene ohne, dass es von einzelnen Zelten und Spalten betroffen ist bzw. beeinflusst wird. Ich hoffe ich konnte hier verständlich mein Problem erklären und wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar.

MacBook Air 13″, macOS 13.0

Gepostet am 27. Mai 2023 05:25

Antworten
2 Antworten

29. Mai 2023 00:42 als Antwort auf Primeltopf44

Hallo Primeltopf44,

danke für deinen Beitrag.

Ich hätte ein paar Fragen, um dein Anliegen etwas besser zu verstehen:

• Welche App nutzt du auf deinem MacBook Air dafür?
  • Welche macOS-Version hast du installiert?

Ich vermute, dass du die Pages-App auf deinem MacBook Air dafür nutzt. Deswegen habe ich dir dazu folgendes Benutzerhandbuch raus gesucht: Hinzufügen eines Bilds in Pages auf dem Mac. Hier wird erklärt, wie du einen Medienplatzhalter für das Bild in deinem Dokument hinzufügen kannst. Wenn du einen Medienplatzhalter verwendest, kannst du Medien mühelos ersetzen, ohne die anderen Elemente auf der Seite zu beeinträchtigen. Wie du dann ein Bild hinzufügst, wird dir auch erklärt.

Gib gerne Rückmeldung dazu, ob es geholfen hat.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bild über Tabelle legen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.