Definition häufig verwendeter E-Mail Vorschlagsliste

Liebe Community,

beim Email schreiben… wie definiere ich heufig verwendete email adressen als vorschlag…?

wenn ich E-Mails schreibe, werden immer bestimmte E-Mail-Adressen vorgeschlagen. Hier möchte ich selber definieren, welche vorgeschlagen werden, damit ich das, was für mich am besten passt einsetzen kann.

wie geht das…?

liebe Grüße und danke vorab…🙏

iPhone 13 mini, iOS 16

Gepostet am 27. Mai 2023 08:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Mai 2023 00:57

Hallo Markey1,

danke für deine interessant Frage.

Normalerweise werden dir die E-Mail Adressen von den Kontakten vorgeschlagen, die du auf deinem iPhone in der Kontakten-App gespeichert hast. Vergewissere dich, dass du die E-Mail Adressen deiner Kontakte in der Kontakten-App gespeichert hast. Ich wüsste aber nicht, wie du Einstellungen kannst, dass nur bestimmte Kontakte bzw. E-Mail Adressen vorgeschlagen werden.

Schreibe Apple gerne ein Feedback dazu: Product Feedback.

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.

Beste Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Mai 2023 00:57 als Antwort auf Markey1

Hallo Markey1,

danke für deine interessant Frage.

Normalerweise werden dir die E-Mail Adressen von den Kontakten vorgeschlagen, die du auf deinem iPhone in der Kontakten-App gespeichert hast. Vergewissere dich, dass du die E-Mail Adressen deiner Kontakte in der Kontakten-App gespeichert hast. Ich wüsste aber nicht, wie du Einstellungen kannst, dass nur bestimmte Kontakte bzw. E-Mail Adressen vorgeschlagen werden.

Schreibe Apple gerne ein Feedback dazu: Product Feedback.

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Definition häufig verwendeter E-Mail Vorschlagsliste

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.