Gekaufte Musik in Playlist lässt sich nicht brennen

Hallo Zusammen.

Ich habe ein Apple Music Abo und mir ein Playlist erstellt, welche Lieder enthält die ich jemandem schenken möchte. Klar, die Playlist kann nicht gebrannt werden. Macht ja Sinn.

Nun habe ich mir die verschiedenen Lieder im iTune Store gekauft und eine neue Playlist angelegt. Aber wenn ich die Playlist brennen möchte, bleibt die Option weiterhin ausgegraut.

Zum Test habe ich mir ein lang gewünschtes Album komplett gekauft. Dort kann ich die Playlist zum Album brennen.

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen? Also konkret: Warum kann ich bei einer Playlist mit verschiedenen Liedern/Titel die alle gekauft wurden, nicht brennen, aber beim Album schon?

Ich nutze einen Apple M2 mit neuestem MacOS und wie gesagt Apple Music.

Danke und Grüsse

Cue

Mac mini (M2, 2023)

Gepostet am 28. Mai 2023 01:33

Antworten