AirPods Pro mit iPod Touch verbinden

Dann käme noch dazu, dass meine für teures Geld gekauften AirPods Pro-Earphones sich nicht auf meinem iPod Touch installieren lassen.

Die Online-Anweisungen zu diesem Thema sind derart kompliziert, dass man völlig durcheinandergerät. Dabei spielen allerlei Faktoren mit, die eine Doktorarbeit ausmachen.

Auf meinem Smartphone war es hingegen eine Sache von 2 Minuten!

Hier in diese Community konnte ich mich übrigens nur noch mit einer früheren, also inzwischen abgeänderten Apple ID einloggen, das ist ebenfalls völlig grotesk und inakzeptabel.

Apple scheint zu einem wahren Babel-Turm geworden zu sein!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 28. Mai 2023 08:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Juni 2023 01:26

Hallo adriano148,

was für eine Generation von iPod touch hast du denn und welche Softwareversion ist installiert?

Ich habe dir folgende Anleitung für die Verbindung von AirPods mit dem iPod touch rausgesucht: Verwenden von AirPods mit dem iPod touch - Apple Support (DE). Gehe diesen bitte Schritt für Schritt durch. Solltest du bei einem Punkt nicht weiterkommen, melde dich gerne wieder!

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Juni 2023 01:26 als Antwort auf adriano148

Hallo adriano148,

was für eine Generation von iPod touch hast du denn und welche Softwareversion ist installiert?

Ich habe dir folgende Anleitung für die Verbindung von AirPods mit dem iPod touch rausgesucht: Verwenden von AirPods mit dem iPod touch - Apple Support (DE). Gehe diesen bitte Schritt für Schritt durch. Solltest du bei einem Punkt nicht weiterkommen, melde dich gerne wieder!

Liebe Grüße

02. Juni 2023 10:56 als Antwort auf LeaStein

Danke Lea, diese Instruktionen kenne ich. Dort wird immer gesagt, dass man den Anweisungen auf dem iTouch-Display folgen soll; ich kriege kein Display mit Mitteilungen.

Es ist wirklich zum Verzweifeln mit allen Apple-Produkten. Lauter Schikanen.

Auf einem Smartphone lassen sich AirPods Pro (meine AirPods sind die 2. Generation) innert 2 Minuten installieren, bei Apple benötigt dies eine Doktorarbeit.

Und man muss sich überall anmelden und auf Codes warten. Das ist lächerlich. Warum muss ein externes Gerät unbedingt mit Apple verbunden sein?

Und man wird gezwungen, überall neue Updates zu haben; einen iMac mit der neuesten System (ich bin noch bei ElCapitan und will nicht wechseln weil sonst viele installierte Programme von Adobe dann nicht mehr funktionieren) usw usw. Das ist eine Diktatur, die wirklich sehr kundenfeindlich ist!

Und leztuten musste ich eine neue Apple IDI kreieren, weil ich mich nirgends mehr einloggen konnte. Diese wurde kreiert, doch funktioniert seit einer Woche nicht. Meine alte ID jedoch ist problemlos noch vorhanden! Das habe ich zufälligerweise soeben entdeckt.

Lngsam bereue ich jeden Cent den ich für Apple-Produkte ausgegeben habe, es gibt nur Probele wegen IDs und Updates!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro mit iPod Touch verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.