iPhone läutet nur einmal danach sofort Weiterleitung auf Mailbox
Hallo,
mein iPhone 11 Pro Max läutet seit heute nur mehr 1x und leitet danach sofort den Anruf auf die Mailbox weiter.
Was kann ich tun?
Hallo,
mein iPhone 11 Pro Max läutet seit heute nur mehr 1x und leitet danach sofort den Anruf auf die Mailbox weiter.
Was kann ich tun?
Du solltest deinen Provider kontaktieren. Möglicherweise sind die Voreinstellungen deiner Mailbox geändert worden/falsch.
Bei den meisten Providern kann man übrigens die Mailbox mit der Tastenkombination ##002# abschalten.
Du solltest deinen Provider kontaktieren. Möglicherweise sind die Voreinstellungen deiner Mailbox geändert worden/falsch.
Bei den meisten Providern kann man übrigens die Mailbox mit der Tastenkombination ##002# abschalten.
Hallo Helmuth,
danke für deine ausführliche Antwort. Hier sind weitere Schritte, welche noch helfen können. Schalte bitte das iPhone vollständig aus, entferne die SIM-Karte und lege sie erneut ein. SIM-Karte des iPhone entnehmen oder austauschen - Apple Support (DE)
Überprüfe das die Uhrzeit auf dem iPhone korrekt ist und automatisch bezogen wird. Einstellungen > Allgemein > Datum & Uhrzeit
Sollte das Problem dennoch weiterhin anhalten, wende dich direkt an deinen Netzanbieter. Support und Dienste der Mobilfunkanbieter für das iPhone in Europa - Apple Support (DE)
Alles Gute dir und einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße
Hallo helmuth227,
danke für deinen Beitrag. Versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.
Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße
Hallo Equinox,
danke für deine Tipps.
= Ergebnis unverändert
LG
Helmuth
Welcher Anbieter und welches Netz?
In Österreich „drei“
zur Zeit in Deutschland in O2.
LG
Helmuth
Hallo,
hatte mittlerweile mit meinem Betreiber.
Das Problem entstand durch meine Extra SIM Card, die im Ausland zu einem Fehler führte. Problem ist behoben.
Vielen Dank!
iPhone läutet nur einmal danach sofort Weiterleitung auf Mailbox